Zauberhafte Karte

Hallo ihr Lieben, heute habe ich etwas Zauberhaftes für euch ...

Für all die süßen großen und kleinen Prinzessinnen und den tapferen Rittern gibt es ein wunderschönes Produktset - Zauberhafter Tag! 

Diese Karte hat meine Tochter gezaubert und sie selbst hatte wahnsinnig viel Spaß dabei - eine Karte eben für zauberhafte Prinzessinnen...


stampin up zauberhafter Tag - Framelits Märchenhaft

Ich mag dieses Produktset total gerne! Schade, dass meine Kinder schon sooo groß sind. Ich glaube, damit hätte ich ihnen mit Bildern und Dekoelemente ihre Kinderzimmer verschönert 😊.



stampin up zauberhafter Tag - Framelits Märchenhaft 1



Das Einhorn hat meine Tochter wieder mit den Stampin' Blends ganz zart coloriert und natürlich musste auch das Glitzerpapier Märchenzauber sowie das Besondere Designerpapier Märchenzauber auf die Karte.


stampin up zauberhafter Tag - Framelits Märchenhaft 2


Eine Version  für die Jungs wird es sicherlich auch noch demnächst geben.

Alles Liebe
Barbara





Kommentare